Absage Ausbildung?

Weil es ist eine Ausbildung für nächstes und ich müsste eigentlich einer der ersten Bewerber sein, weil wir haben gerade mal Juli und nicht mal September.

1 Antwort

Du musst bedenken das du nicht die einzige Person bist die eine Ausbildung fürs nächste Jahr suchst und da fangen sehr viele viel früher an zu suchen es kommen viele auf die Idee und manche fangen auch schon anfang des Jahres an. Und je nach Beruf kann es auch sein das es so beliebt ist das es sogar schon welche gibt die sich schon zwei Jahre früher bewerben. Auch gibt es welche die nach der Schule ein Jahr etwas machen wollen und somit für nächstes Jahr suchen und dann was festes haben.

Für welchen Beruf hast du dich denn Beworben?