Absage?

4 Antworten

leider ja. Als Bewerber wird sonstwas erwartet, am besten man bringt noch Geld mit aus der Dankbarkeit heraus, arbeiten zu dürfen. Und Unternehmen melden sich teilweise nicht zurück, wozu auch, war ja nur ein Bewerber, der es sogar in die dritte Runde (denn jedes Unternehmen ist gleichzeitg das wichtigste Unternehmen) geschafft hat. Wird alles immer bekloppter, bzw. die Menschen

Völlig normal. Immer weniger Unternehmen antworten. Das war aber schon die letzten Jahre so

Ja, beziehungsweise ist es normal geworden, dass das Personal immer langsamer arbeitet. Während man früher eine Antwort binnen 2 Wochen erhalten hat, sind 6 Wochen in 2024 eher zum Standard geworden.

Ja, das ist leider üblich geworden.