Absage ?

2 Antworten

Es liesst sich so, das man Dich anrufen möchte wenn eine geeignete Stelle für Dich vakant wird. Wenn Du von dieser Option Gebrauch machen möchtest, kannst Du theoretisch nun einfach abwarten.

Bewirb dich weiter. Es ist nicht gesagt das sie sich jemals bei dir melden . Das ist ein vorformulierter Text. Damit wollen sie dir sagen, das sie dich eventuell irgendwann mal, aber nicht unbedingt für diese Stelle, gebrauchen könnten.

BT2020
Beitragsersteller

Ja oki mach ich