Abrechnung auf Privatrezept für podologische Komplexbehandlung? Ohne Rezept teurer?

1 Antwort

Liebe(r) CleoAsilzade,

es gibt in der Tat einige Podologische Praxen in denen eine podologische Komplexbehandlung teurer ist als über ein Rezept.

Ich habe gerade die Podologische Praxis wechseln müssen, da die bisherige Podologin schwer krank wurde, ich aber meine Behandlung benötige.

In meiner vorherigen Praxis kostete die Behandlung ohne Rezept 30,00 Euro und bei Vorlage eines Rezepts 26,40 Euro.

In der von mir jetzt besuchten Praxis bezahle ich immer 30,00 Euro, egal ob mit oder ohne (Privat)Rezept.