Abonnenten viel auf YouTube?

5 Antworten

Finde schon das das viele sind (Das sind gut 535 Schulklassen) Und egal auf welcher Platform das sind VIELE!

Bedenkt man, wie viele Nutzer YouTube hat, so ist das recht wenig.

Ist eben alles relativ, gut oder schlecht ist Ansichtssache. Deine Frage ist recht vage formuliert.

lg up

Das ist sehr viel. Einige sagen zwar “Auf YT nicht” aber es sind trotzdem viele, 10.000 ist eine enorme Nummer an Leuten, die euren Content intressant finden!

für youtube ist das nicht viel