abonenmets?

2 Antworten

Wie sollen wir das wissen? Wenn du das Abo abgeschlossen hast, solltest du ein Mail dazu gekriegt haben. Oder es wurde Geld von deinem Konto, PayPal, Apple Pay, Kreditkarte oder... oder... oder... abgebucht. Aber auch das können wir nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey Emirg75- ich denke, Du hast das Richtige getan. Abgesehen davon hast Du ein 14- tägiges Kündigungsrecht, und so schnell, wie Du gekündigt hast, war vielleicht noch nicht mal der Bezahlprozess angelaufen. Ich rate Dir aber, genau das auf dem nächsten Kontoauszug zu überprüfen. Im Übrigen rate ich generell von Abonnements ab- man kann da in einen Dschungel geraten, aus dem man kaum noch herauskommt.

Woher ich das weiß:Recherche