Abo-Zahlung auch bei Cachly?

2 Antworten

Hallo,

seit 4 Jahren bin ich "aktiver Premium- User" bei Geocaching mit über 2000 Funden und habe bisher etliche Apps ausgiebig getestet.

Der Reihe nach:  Für Geocaching, um die Dosen zu finden, sei es ein TRADI, MISTERY,MULTI, EARTHCACHE oder weitere Typen, kann man problemlos kostenlose Apps aus dem Store runterladen.Bei manchen gibt es dafür eingebaute Werbung- die keiner braucht- aber nicht stören. Die pro- Versionen kosten Geld, ohne nennenswerte Mehr- Nutzen lohnen die meisten jedoch nicht. Bis hierhin gilt das für Normal - Geo-User. Die Premium Version als Cacher bei Geocaching kostet einmalig pro Jahr ca.30 Dollar/Euro, dafür hast du die Möglichkeiten, dir von deinem Suchgebiet jeweilige PocketQuerys mit bis zu 1000 Caches zu ziehen , die du im Stück runterladen kannst und- dir werden ALLE Caches gezeigt, die es gibt.

Dazu gibt es dann von Geocaching.com eine eigene App, mit er du arbeiten kannst. Hier ist die freie App c:Geo jedoch praktischer. Ich nutze beide, wenn ich mit dem Handy cachen gehe. Bei Touren ziehe ich mir jedoch Querys aufs GARMIN. Alternativ dazu kannst du dir die freie App LOCUS aus dem Store ziehen, testen und bei Gefallen die Vollversion kaufen, die erhebliche Vorteile gegenüber der Freeversion hat. Dann dazu runterladen geocachen für LocusMap und dann kann es losgehen.

Vorbedingung für alles ist jedoch ein Username und ein Account bei Geocaching.com.

HAPPY HUNTING

basamazingti
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Wenn du alle Caches, auch diese, die nur für Premium-Mitglieder bei Geocaching.com freigeschaltet sind, sehen willst, musst du Premium-Mitglied sein. Ohne das geht das nicht! Ich bin schon seit Jahren Premium-Mitglied und habe das bis heute nicht bereut. Alle caches zu sehen ist aber nicht der einzige Vorteil der die Premium-Mitgliedschaft hat. Gehe auf die Seite von geocaching.com und informiere dich über diese Vorteile (Pocket Query... download direkt auf das GPSr...).