Abnutzungen bei der Apple Watch Series 10?

3 Antworten

Mal ehrlich, selbst wenn die Uhr "Kratzer" hat, egal da kommen weitere zu.

Auf den Fotos kann man nicht wirklich etwas erkennen. Wenn sie aber schon bei der Lieferung einen Makel hat – auch wenn es nur ein kleiner Kratzer ist – dann würde ich sie sofort reklamieren. Bei Apple ist so ein Austausch realtiv unproblematisch und du bekommst Ersatz und sendest die gelieferte Apple Watch dann gleich zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

JtheK130
Beitragsersteller

Ich bekomme Ersatz? Wie genau ist das gemeint?

Babelfish  23.09.2024, 18:00
@JtheK130

Na du reklamierst die gelieferter neue Apple Watch und bekommst dafür eine andere neue Apple Watch.

JtheK130
Beitragsersteller
@Babelfish

Ja, ist ja klar ich habe dich ein bisschen falsch verstanden

Von nichts kommen keine Kratzer. Die Alugehäuse sind nicht unempfindlich und deren Glas nur Kristallglas, besser ist das Titangäuse, das hat auch Saphirglas und verträgt einiges.