Abneigung gegen Lehrer?

1 Antwort

Die Abneigung gegen eine Person ist zunächst immer mein eigenes Problem. Dass, was mich an der Person stört, ist mein Problem. Ich muss das Problem analysieren und bei mir selber beheben. Wenn du das schaffst, hast du auch kein Problem mehr gegen deine Lehrer.

LG von Manfred

UnwissenderAnd1
Fragesteller

Ich werde es versuchen bzw. Ich habe schonmal überlegt warum ich gewisse Personen so hasse aber ich muss mich mehr damit befassen danke für die Antwort