Abnehmtipps?
Ich (w/16/162cm/75kg) möchte gerne abnehmen. ich habe schon oft versucht mir einzureden dass ich schön bin so wie ich bin, aber ich fühle mich einfach freizügiger angezogen und im bikini/unterwäsche nicht wohl, mit meinen größeren bauch und Oberschenkeln.
Doch irgendwie schaffe ich es einfach nicht über meine faulheit wegzukommen. zu hause finde ich keine Motivation um sport zu machen und was gym angeht will ich mir seit längerem einen probetag ausmachen aber irgendwie wird daraus einfach nie was.
Hat jemand tipps wie ich meinem "Schweinehund" loswerde?
(ich wusste nicht welche themenwelt zu diesem thema am besten passt, also hab ich einfach die genommen, die ich immer verwende)
5 Antworten
1. Klein anfangen → 10-Min-Workouts, mehr Bewegung im Alltag.
2. Gym-Termin JETZT ausmachen → Nicht nachdenken, einfach machen.
3. Disziplin > Motivation → Routine aufbauen, dranbleiben.
4. Mach’s spaßig → Sport finden, der dir taugt (Tanzen, Schwimmen, etc.).
5. Keine Verbote, nur bessere Entscheidungen → Langfristig kleine Änderungen.
Fazit: Nicht perfektionistisch sein, einfach anfangen – du packst das! 💪
Ich würde nicht sagen, dass du Figur mäßig abnehmen müsstest, aber wenn du das willst dann vielleicht in kleinen Schritten anfangen mit Sport etc so wie das hier schon gesagt wurde
Oder falls wenn es wärmer wird auch mehr Schwimmen und Radfahren
Und auf die Ernährung achten, nicht zu viel Fett und nicht zu viel Zucker
Keine Süßigkeiten mehr und wenn nur so 2 Stücke bzw in der Menge. Und sorry, aber wenn du wirklich Gewicht verlieren willst, musst du eigentlich schon Sport machen... such mal bei Pinterest : Cloe thing workout plan und befolg den
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
So rein von deinen Angaben hier finde ich dass du gar nicht abnehmen musst. Lass dich nicht von den Ergebnissen der elektronischen bildbearbeitung beeinflussen
dankeschööön, ich versuchs. Eigentlich liebe ich meinen körper so wie er ist, aber es gibt tage, wo ich mich einfach unwohl fühle bspw. im bikini
10% über Boddy index finde ich nicht schlimm
https://www.brigitte.de/gesund/sit-ups-richtig-ausfuehren-so-gehts-11213446.html