abnehmen durchs nichts essen?

4 Antworten

Doch. Du siehst übergewichtig aus.

FDH plus Sport.

Das ist totaler quatsch. Stelle einfach deine Ernährung um, dann musst du auch keine Diät machen.

Weg mit dem Kakao, weniger Milch und weg mit dem Fettigem Fleich. Nur Wasser trinken, viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, kleinere Portionen und Sport machen.

Das "totale fasten" kann leicht zum "totalen t*d" führen, wenn man es direkt sagt. Der mensch braucht nahrung. Mach lieber eine diät. Tipps zum durchhalten:

1. Langsam steigern, nd überstürzen und direkt auf viel verzichten

2. Mach dir vielleicht ein Ziel, zB das deine Eltern oder du dir etwas cooles gönnen, wenn du die 100 kg schaffst. Das motiviert und lässt dich weiter durchhalten

3. Sei stolz auf jedes abgenomme Gramm und sag dir immer wieder dass du es schaffst

Wenn du eine lange Zeit nichts oder zu wenig isst wird dein Körper bei den nächsten paar Mahlzeit mehr aufnehmen, deswegen sind Diäten kompletter Schwachsinn, du solltest eher deine Ernährung anpassen oder mehr bewegen/Sport machen um dieses Ziel zu erreichen.