Abnehmen?

Tim89844  07.10.2024, 21:09

Wie groß bist du

2 Antworten

Also als erstes mal kannst du Motivation vergessen, Disziplin ist hier der Schlüssel.

Du musst lernen dich zur beherschen und dich auf sattmachende Lebensmittel konzentrieren, die wenige Kalorien haben.

Apropos Gym, dass Sixpack wird in der Küche gemacht.

Holen Sie sich einen Spiegel, ziehen Sie sich aus und essen Sie vor dem Spiegel, während Sie auf Ihren Körper starren, der Ihnen nicht gefällt.

Werden Sie immer noch aus Langeweile essen? Finden Sie es heraus!