Abnehmen?

3 Antworten

Hey Sophie! Eigentlich bist du mit deiner Grösse nicht übergewichtig. Aber wenn du etwas schlanker werden möchtest, würde ich primär gesünder essen, also Süssigkeiten und andere Kalorienbomben etwas reduzieren. Zusätzlich kannst du vielleicht auch mehr Sport und Bewegung in deinen Alltag einbauen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vieleicht morgens mit Fahrad zur schule wenn es nicht zu weit ist

Nicht so viele Süßigkeiten!

Und vieleicht auch abends ein bisschen Sport machen,Musik an und einfach ein paar Übungen

Und wie groß bist du ? Weil die Größe ist auch wichtig weil wenn du 176 groß bist ist 64 kilo nicht mehr viel .

Lulu424  03.10.2024, 23:56

Oki,mach einfach bisschen Sport 20-30 Minuten und vieleicht keine Süßigkeiten mehr und dann wir das schon .

Hauptsache du fühlst dich irgendwann wohl 😊

Sophieerdmann
Beitragsersteller

ich bin 1,72

Mit 12 brauchst du dir mal noch keine großen gedenken darüber zu machen. Wärst du jetzt krankhaft fettleibig, dann wäre es eine andere Geschichte, aber du bist nicht mal übergewichtig. Du bist evtl nicht mal richtig in der Pubertät und dein Körper verändert sich noch so krass.

Mach einfach ein paar Übungen für den Bauch

Sophieerdmann
Beitragsersteller

Ich bin schon längst in der Pubertät ich habe auch schon meine tage