Abnehmen?

2 Antworten

Leider kannst du wenn du in den Sommerferien abnehmen möchtest nicht so weiter Essen wie gewohnt du solltest deine Ernährung umstellen und etwas Sport mach wie schwimmen oder Rad fahren muss nicht unbedingt im Fitness Studio sein. Würde es mit Intervall Fasten probieren das hilft wirklich.

LonelySoul87  21.07.2024, 13:54

Der kriegt das schon seit über 4 Monaten gesagt.

LonelySoul87  21.07.2024, 15:02
@lalinbubu

Möglicherweise einfach nur ein Troll oder nicht smart genug zu begreifen, dass von nichts auch nichts kommt.

Moh202
Beitragsersteller

Süßigkeiten verzichten und junkfood allgemein Sport mach ich viele

LonelySoul87  21.07.2024, 15:04
@Moh202

Schreib mal deinen Tag auf und zeig ihn mir.

Wann stehst du auf, was isst du, wann isst du, wie viel isst du, wie bewegst du dich, wann gehst du schlafen, was snackst du, was trinkst du, wie viel trinkst du, welche Hobbies und wie sieht ein guter und ein schlechter Tag bei dir aus?

und wollte fragen wie viel man in 6 wochen abnehmen kann

"Man" 3-6 Kilo - du vermutlich nichts...
Seit 3 oder 4 Monaten willst du hier abnehmen, ohne etwas zu verändern. So wird das nichts.
Mit 14 ist deine Mutter für dein Wohlergehen zuständig. Besprich das mit ihr.

Moh202
Beitragsersteller

Beweise das Gegenteil

LonelySoul87  21.07.2024, 15:05
@Moh202

Dein Profil beweist es. Es sei denn du lügst. Dann bist du einfach nur ein Troll und wirst jetzt gemeldet. Such es dir aus.

Moh202
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Oke es tut mir leid aber ich löse es auf ich wiege nicht 70 sondern 60 und bin auch noch dabei ich wollte nur eure meinung hören es tut mir leid