Abnehmen?

6 Antworten

Hallo! Wenn du 24 Stunden lang nichts isst, verlierst du wahrscheinlich vor allem Wassergewicht und nicht unbedingt Fett. Der Gewichtsverlust kann zwischen 0,5 und 2 kg liegen, aber dieser Effekt ist oft temporär. Es hängt von vielen Faktoren ab, wie deinem Ausgangsgewicht, deinem Stoffwechsel und deiner Aktivität während dieser Zeit. Für langfristigen Gewichtsverlust ist eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung effektiver und gesünder. Liebe Grüße!

Jede Menge da dein ganzer Inhalt im Magen geleert wird. Äußerliche Veränderungen, wird man höchst wahrscheinlich nicht sehen. Aber denke daran genug Wasser zu trinken. Diese Art von Diät würde ich aber nicht empfehlen.

Stelle lieber deine Essgewohnheiten um z.b. Weniger Süßes und weniger Snacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dadurch würdest du nur viel mehr zunehmen und sogar Fett ansammeln, da dein Körper denkt „Oh ich bekomme keine Nahrung! Also sollte ich aufstocken!“ Zumal man nach 24h (wenn man da schon nicht Kreislaufprobleme bekommt) viel essen wird, weil dein Körper das braucht. Mit „nichts essen“ schadest du deinem Körper und am Ende hast du sogar 1-2 Kilo mehr auf der Waage

Möglicherweise gar nichts. Aber m fetten Heißhunger und Kreislaufprobleme kriegst du auf jeden Fall. Lieber langsam und gesund abnehmen

ganz klar gar nichts.. aber der heisshunger kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung