Abnehemen?

5 Antworten

Versuch lieber dich ausgewogener zu ernähren. Wenig essen führt meist nur zu Heißhunger Attacken. Kennst du den Jo-Jo Effekt? Extremes Beispiel jetzt, aber wenn jemand zu wenig isst, führt es dazu das der Körper in einen Notfall Modus schaltet. Wenn der jenige dann mal wieder was isst, versucht der Körper viel fett usw davon anzulagern, für den Fall, dass er danach wieder eine lange Zeit nichts bekommt. Also lieber immer gesund und ausgewogen ernähren als aufs Essen zu verzichten

Ist nicht empfehlenswert. Wenn dein Körper einen Mangel an Nahrung und Nährstoffen registriert dann fährt er den Stoffwechsel runter. Das heißt es werden weniger Kalorien verbraucht und diese zur Not eher aus Muskeln statt Fett gewonnen.

Am besten und schnellsten nimmst du ab und regelmäßigen ausgewogenen Mahlzeiten, ausreichen Bewegung und einem Kaloriendefizit von 300 bis 500 Kalorien pro Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Nein, dass ist nicht gut für deinen Körper. Besser 2 Mahlzeiten am Tag, damit Du genug Nährstoffe bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein bitte tu das nicht es gibt bessere wege abzunehmen zb durch eine andere ernährung