Wie kann ich mich mit dem PC bei der Ebayapp abmelden?

2 Antworten

Es gibt die ebay-Foren, aber die sind für Dein Problem nicht zuständig, da dort andere ebay-Kunden den Anfragenden zu helfen versuchen.

Das aktuelle Problem: Fragesteller an Verkäufer landen in den Foren und keiner weiss wieso.

Von App habe ich keine Ahnung, vermute aber, dass Du mit der App permanent eingeloggt bist.

Dann gehe bitte per PC in Deinen Account und ändere:

  • Passwort
  • Sicherheitsabfrage
  • Falls es geht, lösche von dort den App-Zugang.
  • Überprüfe die hinterlegte email-Adresse.

  • Überprüfe bitte den entsprechenden email-Account ob dort eine Weiterleitung eingerichtet ist.

  • Falls ja, diese löschen und in jedem Fall dort Passwort und Sicherheitsabfrage ändern.

Zur weiteren Sicherheit würde ich eine email schreiben an:

  • steffi.de@ebay.com
  • Cc: pinkliner-team@ebay.com; customerhelp_de@ebay.com

Schildere das Problem und frage an, ob Du mit den vorerwähnten Massnahmen abgesichert bist oder was noch geschehen muss.

Irgendwo anders anmelden und das Passwort ändern reicht.