Abmahnung wegen Streams?

2 Antworten

Rein technisch ist ein Stream nichts anderes als ein Download, der Film befindet sich danach komplett in deinem Temp Ordner und könnte von dort auch ohne Probleme kopiert oder gebrannt werden, insofern ist das Risiko eine Abmahnung einzufangen theoretisch genau so groß als wenn man sich die Filme/Serien einfach runterlädt...

Mir is bis jetzt nicht bekannt, dass man nur durch das streamen eine Abmahnung bekommt. Sicher das nur gestreamt wurde und nicht wegen P2P ?