Welche anime stream platform ist am umfangreichsten?

Bitte keine illigalen Streaming Dienste

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Crunchy Roll 50%
Hentai haven 😂😉 17%
Netflix & Prime 13%
Eine andere 13%
Wakanim 3%
Anime on demand 3%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Crunchy Roll

Hallo WannaBeFriends,

ich denke diese Plattform ist am umfangsreichten, da es dort sehr viele Animes gibt. Es ist zwar schade für diejenigen, die auf GER dub schauen aber man kann auch alles gut verstehen. Es ist außerdem einer meiner lieblings Anime streaming Plattformen. Ich bin wie gesagt sehr zufirden damit. Netflix gibt es zwar mittlerweile auch schon ein paar mehr Animes, allerdings noch nicht so viele wie auf Crunchyroll. Des weiteren ist es so das es dort viele Animes gibt, die gar nicht vollendet dort erscheinen. Dann gibt es noch Anime on demand auch eine sehr umfangreiche Plattform, jedoch gibt es dort nur Animes zu kaufen und nicht kostenfrei wie bei Crunchyroll. Ansonsten ist die auch sehr gut. Jetzt zu Wakanim. Das ist ungefähr gleich, da es meiner Meinung nach, dort gkeichviele Animes gibt die erschienen sind. Außerdem kann man beides kostenlos schauen. Allerdings würde ich doch eher Crunchyroll wählen, da es ja so ist, dass man ohne das Wakanim abo nicht alle Animes die es dort gibt schauen kann. Doch bei Crunchyroll ist das anders. Dort kann man zwar auch ein abo haben, jedoch nicht um mehr Animes zu schauen sondern nur um keine Werbung mehr zu haben. Deswegen ist sie meiner Meinung nach am besten.

Ich hoffe ich konnte damit helfen :)

WannaBeFriends
Beitragsersteller

bei anime on demand alles durchgeschaut. Deshalb werde ich jetzt wieder auf crunchy wechseln, weil dort die meisten silmucast laufen.

derButterkeks  03.07.2020, 17:36

Da gebe ich dir ganz Recht, jedoch trifft die untere Aussage nicht ganz zu, denn das Abo eignet sich nicht nur um ohne Werbung zu schauen. Es gibt auch einiges, was man mit Abo gucken kann. Ich bin nicht mit allen Titeln vertraut, aber zum Beispiel die Deutsche Synchro von The Ancient Magus Bride lässt sich bis auf die erste Folge nur mit Premiun gucken.

AnimeStudios  03.07.2020, 17:48
@derButterkeks

Das mag sein so genau weiß ich dies auch nicht jedoch passt schon alles habe nur etwas vergessen tut mir leid

Crunchy Roll

Crunchyroll ist der umfangreichste Anime Streamingdienst. Bis auf ein paar Ausnahmen kann man auch alles kostenlos (mit Werbung in SD) gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Crunchy Roll

Crunchyroll sollte die Umfangreichste legale Plattform sein. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Hentai haven 😂😉

Auf jeden Fall Hentaiheaven,nein Spaß.Wakanim ist von abstand die beste Seite ist auch legal soweit ich weiß