Ablauf zur transfrau?

4 Antworten

Eine Hormontherapie. Jedoch funktioniert es Bei Frauen, die zu einem Mann werden wollen besser als bei Männern, die zu einer Frau werden wollen.

Wieso essen ändern? Ich denke das Frauen so ziemlich das selbe Essen essen, wie Männer.

Du musst zuerst zum Psychologen, der wird mit dir besprechen ob dein Wunsch den anderen Geschlecht zu entsprechen, vielleicht andere Hintergründe hat, wenn nicht, kannst du eine Hormontherapie beginnen, erst mit einer Salbe dann mit Spritze

icygrrrl  22.01.2023, 11:11

Naja, je mehr Kalorien du als Mann isst, desto männlicher siehst als Mann aus. Selbst wenn man sich als Frau identifiziert.

Zu dem Können bestimmte Lebensmittel wie z.B. Leinsamen den Hormonanteil im Körper natürlich beeinflussen, was bis zur Hormontherapie hilfreich sein kann.

du bist ne transfrau wenn du trans bist und dich als frau siehst

punkt.

ne transition zu machen steht dir dahingehend frei

anfangen tut das ganze mit dem suchen eines guten psychologen der transerfahren ist

Psychologen aufsuchen