Abkühlung im Krankenhaus?

3 Antworten

Lass dir ne Schale geben für kühles Leitungswasser und dann die füsse rein. Das kühlt den körper am besten runter.

Ansonsten wie beschrieben die Verwandtschaft fragen wegen nem Ventilator.

Hallo, ich hatte noch Glück wurde vor 3 Wochen mit operiert hatte eine Blinddarm Entzündung da hat es andauernd geregnet. Darfst du dich duschen oder wie wäre es mit einem kalten Lappen Oder vielleicht ein kühlen Ort im Krankenhaus suchen?.

Liebe Grüße und gute Besserung ihren.

Wenn sich ein Angehöriger um Dich kümmert soll der/die Dir einen Ventilator besorgen. Aber Vorsicht, dass Du Dich nicht erkälest.