Abibuchseite für Kumpel gestalten

2 Antworten

Versuch seine Schullaufbahn auf die Kampagnen von FC4 und BF4 zu übertragen!

Da wird dir keiner helfen können, da die Infos sehr dünn sind.

(Ich finde dieses für andere Schreiben sowieso albern und schwer umsetzbar, weil viele Schüler das ausnutzen um abzurechnen, was oft fies sein kann)

Als Abiturient solltest du aber in der Lage sein etwas Kreativität an den Tag zu legen ;)

Ich würde jedenfalls die Spiele-Sucht nicht erwähnen, weil sowas immer negativ bewertet wird. Vielleicht nimmst du ein paar Sprüche die er mal gemacht hat oder die Lehrer/Schüler über ihn gemacht haben - aber weder peinlich noch negativ sind. Oder Projekte, Referate die er gemacht hat erwähnen...

"Ich werde dich vermissen" bedeutet für mich in einer Abi-Zeitung: Gut das ich dich nicht mehr sehen muss :D

Denn warum soll Kontakt zu einem Freund abbrechen, nur weil die Schule zu Ende ist?