Was kann ich auf die Frage für den Steckbrief im Abibuch antworten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss, wie du dich fühlen muss, ich habe auch einen Traum dem ich niemandem sagen möchte, da ich angst habe.

Diese Frage ist für das Abibuch, wenn ich es richtig verstanden habe. Demzufolge bist du in der Abschlussklasse. Studierst du nachher oder gehst du arbeiten?

Sag einfach dass du diesen Beruf ausüben wirst und evtl. eine Familie mit so und so vielen Kindern haben wirst.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aoi321
Beitragsersteller

Das Ding ist ich weiß nichtmal ob ich studieren will oder generell welchen Beruf ich ausüben will. Da fängt das Problem schon an.

Hana321  30.12.2020, 17:55
@Aoi321

was ist dein Traum, vielleicht hilft dir das bei der Berufsfindung :)

PS: Hier muss du keine Angst haben deinen Traum zu verraten, es ist da anonym :)

Wenn du willst sag ich auch meinen. <3

Aoi321
Beitragsersteller
@Hana321

Ich möchte es trz gerne für mich behalten. Danke trz:)

Schreib doch irgendwas, bei fast allen läuft das Leben eh anders als man es plant.