Abi Physik LK auf einen Punkt kommen?

2 Antworten

Du gehe mal ins Bett du brauchst Erholung dann morgen ab 8.00 Uhr legst du los mit Physik Lehrbuch Aufzeichnungen Hilfsmittel hast Du dazu E Learning erstmal 90 - 135 min . Ne aufstellung Themen was kann ran kommen u dann tust es durcharbeiten wichtiges Schreibe es raus u zum Schluss Aufgaben erledigen oder schau online . Was hilft ist auch You T. Thema wissenkompakt bzw musstewissen . Dann noch 90 ' anderes Fach Mittag u dann nach ca 40 min Pause weiter Physik .

steffenzange  11.05.2020, 22:11

Und weitergekommen heute . Jetzt würde ich Dir raten nicht mehr in Lehrbüchern Aufzeichnungen zu blätten . Schreib Dir nochmal Themen auf u. höchstens noch 1 Std gebe die Themen xx Physik auf You T. ein u seh u hör dir nochwas an .

Leon249300
Beitragsersteller
@steffenzange

Danke für die nette Hilfe ja Klausur war ganz ok denke das sollte schon so 3-4 Punkte sein.

Wie du schon selber gesagt hast, Basics wiederholen mit denen du zumindest Aufgabe a schaffst. Zudem Standardaufgaben rechnen und Versuche wiederholen (zum Zeichnen und Erklären). Sonst Überblickswissen mit Formeln verschaffen, damit du zumindest beim Rechnen rumprobieren kannst. Schreib dir am besten eine Liste mit ...gesucht, ... machen/rechnen.
Sonst versuch wenigstens noch etwas aufzuholen. Simple Club Physik ist super. Einfach zu verstehen und trotzdem fundiert und auf das Notwendigste beschränkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung