Abi noch zu retten...😕?

3 Antworten

entweder, du strengst dich in der Q2 ordentlich an, machst ein Fachabi, oder gehst nach der Q1 auf eine Berufsschule, die dann zwar noch +3 Jahre geht, der Stoff jedoch leichter wird und du am Ende ein angesehenes Abitur hast

Warum willst du denn unbedingt Abi? Was hast du danach vor, dass du Abi brauchst?

Wenn du das Abi zwingend brauchst, würde ich doch wiederholen, denn das könnte deinem Schnitt retten. Andernfalls müsstest du in der Q2 eine 180° Wende machen, was die wenigsten hinbekommen.

Wenn du eig gar kein Abi brauchst, dann würde ich doch über Fachabi oder vllt auch direkt eine Ausbildung nachdenken, wenn du bereits konkrete Berufswünsche hast.

FitnessSansun
Beitragsersteller

Will mich bei der deutschen Flugsicherung beerben und da braucht man Abi

Dann wiederhole... wie kann man etwas wollen, aber dann wiederum nicht wiederholen wollen... so sehr wollen kannst du es ja auch ned....