Abi-Motto finden?

3 Antworten

Hihi, wir waren der letzte G9-Jahrgang bei uns... "ABIdas: die Markenware verlässt den Laden".

Klar, nicht besonders geistreich, aber die Alternativen waren so Kopfschüsse wie "ABIkini, knapp aber passt" oder "kABItän Blaubär... 13 Jahre dicht". Keine Ahnung, warum sowas Hohles beliebt ist.

Vielleicht wäre ja etwas mit Schlussverkauf oder Sonderangebot etwas... z.B. "ABImarkt - wir sind doch nicht blöd"

Unser Motto wird nABI seals - Die Elite tritt ab

luisaohneo  23.11.2017, 21:31

Was aber meiner Meinung nach auch geil ist:
Abi 2,018 Promille - meist Dichter als Denker

Muss man nur verstehen ;)

Also bei uns die Q2 hat als Motto FBI genommen also aus dem A ein F gemacht
Dazu haben die noch T-Shirts gedrückt, wo fett FBI draufstand und man aber ganz leicht noch das A erkenne konnte