Abholstation Amazon Pakete?

3 Antworten

Du brauchst immer einen Ausweis um ein Paket abzuholen.

Vergiss es!
Das funktioniert nicht!

1.) Die Registrierung für Abholstationen ist erst ab 18J möglich.

2.) Die Amazon-Bestellung wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht funktionieren. Dann hast du das Guthaben im Amazon-Acount, kannst es nicht nutzen und bekommst es auch nicht wieder raus.

Danieldra
Beitragsersteller

Man sieht ja ob es zu so einer Station lieferbar ist. Und übrigens meine ich das ichs zur Post liefern las, ändert das was, weil normal kann ich ja auch pakete aufgeben.

lilatrudi  24.10.2018, 16:50
@Danieldra
Und übrigens meine ich das ichs zur Post liefern las.

Dafür musst du bei der Post /DHL registriert und volljährig sein.

Rubezahl2000  24.10.2018, 17:12
@Danieldra

Kinder haben bei Online-Geschäften NICHTS zu suchen - fertig!
Erst mit 18J bist du voll geschäftsfähig.

Gib Deinen Eltern das Geld und bitte sie, für Dich zu bestellen. Dann gibt es keine Probleme.