Abhauen für 1-2 tage?

5 Antworten

könntest einfach nur einen Schlafsack mitnehmen und dir irgendwas überdachtes suchen, nimm aber genug Geld mit ;)

Star03Xx
Beitragsersteller

Geld ist kein problem xD wäre ich älter würde ich in einem hotel schlafen...naja mit 15 geht das leider noch nicht

ButterkeksLp1  18.04.2018, 17:12
@Star03Xx

naja zur not such dir ne Brücke, wenn du wirklich mal weg willst, warum nicht?

An deiner Stelle würde ich einfach den ganzen Tag raus gehen, oder sind sie Nachts auch nervig, während sie schlafen?

Star03Xx
Beitragsersteller

Nein nachts natürlich nicht aber trotzdem ist so eine dauerhafte stressige stimmung Zuhause deshalb will ich ja für ein paar tag wege

Hast du nicht einen Onkel, eine Oma, einen guten Freund, wo du für eine oder zwei Nächte unterkommen kannst?

du willst nicht gestresst werden aber wenn du abhaust macht sich deine familie große sorgen was sie auch stark stresst

das gefühl kenn ich und ich weiß wie diese ämter ticken ^^ wenn du jemanden zum reden brauchst bin gerne für dich da auf skype oder so :D