Abgrundtiefer Hass auf frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es liegt wirklich daran dass du schon oft von den Mädchen in deinem Umfeld enttäuscht wurdest. Auf der einen Seite kann ich dich dann auch sogar verstehen. Aber es gibt auf der Welt auch soviel nette Mädchen. Nur wenn du jetzt einen hass gegen alle aufbaust wirst du nicht in der Lage sein sie zu finden... Versuch doch einfach nur die Personen die  die haben ablitzen lassen zu hassen, wenn du wirklich jemanden hassen willst.

Ich meine ich bin selber ein Mädchen und kann dich wie gesagt auf eine gewisse art und weise sogar verstehen. Aber mit hass kommt man nicht wirklich weiter.

Du wirst noch ein Mädchen finden was dich auch liebt.

Nur bitte versuch nicht alle Mädchen/Frauen zu hassen den es sind wirklich nicht alle so das kann ich dir zu 100% versprechen :D

Es ist nicht gut. Hass bringt einen nicht weiter. Kannst Du es nicht anders sehen? Es wird noch ein Mädchen kommen, daß Dich liebt. Du bist doch noch so jung.

Motzila20
Beitragsersteller

Jessica, wie ist das möglich das MICH jemand liebt?

Klar in den ganzen Hollywood filmen wird gesagt das schönheit nur vom inneren kommt und der Rest egal ist aber nie hat sich das für mich bewahrheitet

casala  20.12.2015, 02:28
@Motzila20

hollywood und realität sind aber selten vergleichbar. wenn etwas für dich sich noch nicht bewahrheitet hat, könnte es nämlich auch daran liegen: zu wenig angebote, oder falscher zeitpunkt.  :)

Wenn du schon so denkst: Wer gutes tut bekommt gutes" bist auf dem falschen Dampfer. Liebe kann man nicht erwiedern und auf Youtube macht jeder zweite ein Video wo er sagt: Wenn ihr einem Jungen ein Korb gebt dann deutlich"
Ja und anscheinend bist du kein so guter Mensch ;)

Motzila20
Beitragsersteller

Ich dachte hält es gibt sowas wie: karma

Da habe ich mich wohl geirrt

Warum deutlich? Und was hat deutlich den mit nicht nett zu tun? Kann ein Mädchen nicht sagen: sorry ich werde nie mit die zusammen kommen aber du bist ein netter typ. ?

Ist das zu viel verlangt?

Fernbedienung32  20.12.2015, 03:14

Ach dann muss sie dir ssgen: Sry geht nicht bist aber ein netter Typ oder was?! Eingebildet?!

kleinefragemal  20.12.2015, 03:24
@Fernbedienung32

nein, natürlich nicht ..aber zwischen "sorry geht nicht" und "ver*ss dich" bspw. liegen auch noch welten, weiß ja nicht, was er so erfahren hat ..naja, allgemein, kann man vllt einfach drauf achten bisschen rücksichtsvoller miteinander umzugehen ? Menschen können manchmal extreem ..rücksichtslos und verletztend sein. Das ist einfach nicht nötig..

Fernbedienung32  20.12.2015, 03:42

Naja anscheinend fühlen sich die Mädchen belästigt wer weiß was er ihnen sagt.

Das liegt wohl an all den Enttäuschungen die du bereits eingesteckt hast. Versuch mit den Geschichten abzuschliessen und dich damit abfinden zu können. Du bist noch so jung, da bin ich mir ganz sicher dass du noch jede Menge Damen kennenlernen wirst. Die Hass-Phase wird vorübergehen sobald du sagen kannst "ja ich kann darüberstehen, und damit abschliessen"...dein Intresse an Frauen wird dann bestimmt aufkommen.

Versuchs mal mitm psychologen.
Wuerde ja sagen vlt biste schwul aber schwule hassen fuer gewoehnlich keine frauen, sie finden sie nur nicjt sexuell anziehend

Motzila20
Beitragsersteller

Ich stand ja schon auf mehrere Mädchen... Und ja in eines war ich wirklich verliebt über ein Jahr lang... Aber sie hat es nicht erwiedert... Ich glaube das schließt mehr oder weniger aus das ich schwul bin