Abgezogen was tun?

4 Antworten

Anwalt einschalten, wenn man versichert ist.

Wenn du eine Chance auf dein Geld haben willst, musst du sie anzeigen - wegen Betrug. Ohne Polizei geht gar nix! Selbstjustiz ist in Deutschland verboten.

wenn du es hier nicht sagen willst ist es schwierig was dazu zu sagen

Ohne Polizei wirst du da gar nichts großartig machen können... Einzige Möglichkeit wäre es wohl zivilrechtlich mit einem Anwalt vorzugehen. Im dümmsten Fall bleibse aber auch noch auf den Anwalskosten sitzen