Abgestorbenes Fibrom schmerzt obwohl es abgestorben ist?!?

TaneaWais  15.06.2021, 22:38

Mit Bild hätte man es besser einschätzen können ... wie groß ist das Teil denn, das du da abgebunden hast und an welcher Körperstelle?

Angel1703
Beitragsersteller

Nicht groß ... ist ein dickerer gummi mit einem kleinem loch . Neben der achsel

2 Antworten

Schneide es mit einer scharfen kleinen Schere ab! Es wird nicht bluten und es tut auch nicht weh! So bleibst du immer daran hängen und das Gewebe, wo das abgestorbene Teil dranhängt, entzündet sich und tut weh!

Wirklich, glaube mir, schneide es ab, dann hat es ruhe!

Angel1703
Beitragsersteller

Aber wenn ich es berühre tut es weh... ich kann den gummi nicht abziehn weil es so schmerzt...

TaneaWais  15.06.2021, 23:07
@Angel1703

Oh mann, was machst du aber auch, ich schneide diese kleinen Stielwarzen einfach so ab, lebend! und binde da vorher nichts ab, die bluten nicht mal und wenn dann ganz gering ...

Kannst du nicht unter das Gummi mit der Schere?

Angel1703
Beitragsersteller

Ja is blöd🥴 ich habe jetzt einen roten ring rund um das fibrom .... ich habe den gummi etwas von der haut absetzen könnnen ... ich trau mich nicht schneiden weil ich mir nicht sicher bin ob es ganz an der haut auch tot ist , nicht das es nachwächst...🤮

TaneaWais  15.06.2021, 23:21
@Angel1703

Da wächst nichts nach, du wirst diese Teile aber vielleicht an anderer Stelle bekommen, z.B. am Hals ;-)

Würde des Ding einfach abschneiden😂

Angel1703
Beitragsersteller

Für das bin ich zu feig🥴