Abgesplitterter Autolack - ausbessern?

2 Antworten

evtl kann man es beipolieren.., kommt drauf an wie groß bzw tief die Absplitterung ist..

eventuelles beipolieren sollte aber ein Fachmann machen, nicht selbst rumfuschen..

Farbcode findest du an der Länkssäule Fahrerseite, manchmal auch Beifahrerseite..

ggf hilft ein Lackstift, entweder vom Hersteller bestellen oder zb. von Witzler mischen lassen.., Witzler ist günstiger.. 😁

Im Fahrzeugausweis findest Du den Farbcode deines Fahrzeugs. Damit kannst Du im Internet eine Spraydose bestellen die passt😉

Sorrisoo  27.02.2016, 13:01

Sieht es schlimm aus?

ally18
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank. Das werde ich dann machen. Aber da mein Auto draußen steht und es etwas dauert, bis das Spray dann da ist, kann ich da was machen?

LG ally18