Abgepackte Krabben noch genießbar?

4 Antworten

Wird schon funzen! Die Dinger sind ´n richtig guter Ersatz für Nordseekrsbben und noch nicht mal antibiotikabelastet. Lustig ist allerdings " Lousianaflusskrebsschwänze aus China ".. :-0 Guck mal genau hin... Die " frischen " Nordseekrabben werden auch in Marokko geschält. Ungepulte Frischware gibt´s nicht immer und überall...

Probieren geht über Studieren. Für meine Verhältnisse sind sie genießbar.

Man kann die abgepackten Krabben schon essen, ich bevorzuge allerdings frische Nordseekrabben. Die sind zwar auch meist schon um die halbe Welt gereist, allerdings schmecken die einfach wesentlich besser.

Verzeiung, der Fangzeitraum geht sogar von Juni-Sep. 11, aber na gut ich werde dann mal einen probieren, unbringen wird es mich wohl nicht.