Abgenommen nach der Spritze?

4 Antworten

Nach der Impfung gegen Covid-19 sind die von dir beschrieben Symptome des Gewichtsverlusts (sehr) selten.

jeder weiss was gemeint ist gestorben sind.

Wenn mehrere gestorben sind, dürfte das mit deren Alter und den Vorerkrankungen zu tun haben. Eine Frau, die in meiner Nähe wohnte, ist an ihrem hohen Alter mit über 90 gestorben, und war auch gegen Corona geimpft.

Skibomor  04.07.2024, 18:53

In meiner Umgebung sind auch viele jüngere Menschen an Corona gestorben.

BBasti89M  04.07.2024, 20:35
@Skibomor

in unserer Familie ist ein alter Mann an Corona gestorben.

Skibomor  04.07.2024, 18:52

Aber warum meint der FS, man dürfte den Namen der Spritzen nicht sagen?

Das ist schlicht und einfach falsch. Es gibt genug Studien und Statistiken frei zugänglich für jeden einsehbar online!

Sowohl über die Imfung als auch über Todesursachen in jeglichem Alter.

Der Gewichtsverlust ist mit der Spritze bei jeder Person anders. Aber natürlich soll und kann jeder aufhören, das Zeug zu spritzen, wenn er/sie genug abgenommen hat.

Und wieso kennst du "etliche" Leute? Arbeitest du in einem Krankenhaus?

Parabelflug
Beitragsersteller

Ich meine die Spritze deren Namen man nicht sagen darf ohne dass der Beitrag gelöscht wird.

Roguerouge  04.07.2024, 18:54
@Parabelflug

Dann gib zumindest einen Link, worauf du dich beziehst, das ist doch Schwachsinn, wenn niemand weiß, wovon du schreibst.

Dschubba  04.07.2024, 18:59
@Parabelflug

Das führt zur Angst, den Namen zu nennen, sodass er fortan nur noch Du-weißt-schon-wer oder Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf genannt wurde, um der Wirkung des Fluches zu entgehen.

Alle werden sterben!

Manche nehmen zu, manche nehmen ab nach der Spritze. Aber alle sterben, irgendwann.