Abgelaufenes regaine noch benutzen?

3 Antworten

Hallo macmeyer,

Regaine® ist ein Arzneimittel, das ein Haltbarkeitsdatum aufweist, bei dem es sich um ein explizites Verfalldatum und nicht um ein Mindesthaltbarkeitsdatum wie z.B. bei Lebensmitteln handelt.

Nach Ablauf dieses Datums sollte Regaine® nicht mehr verwendet werden, da eine einwandfreie Qualität darüber hinaus nicht gewährleistet werden kann.

Regaine® kannst Du rezeptfrei in den Apotheken erwerben, oder auch bequem von zuhause bei Versandapotheken online bestellen.

Alles Gute wünscht Anna vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Über das Minoxidil weiß ich nichts. Der Rest verdirbt jedenfalls nicht.

Ich würde das mal an der Brustbehaarung ausprobieren.

Mehr als ausfallen können die Haare ja nicht.

verreisterNutzer  23.03.2020, 19:43

Mir geht es eher um hautirritationen, oder die systemische Aufnahme von Schadstoffen