Kann Whey schlecht werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so schnell nicht schlecht, so lange es trocken gelagert wurde, auch wenn sich die Farbe etwas verändert, kannst du es noch nehmen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  08.01.2016, 10:40

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Hallo! Es kann schlecht werden, schon wenn es falsch gelagert wird. Aber Du würdest das sehen, schmecken oder riechen.Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Schmeiß es weg und kauf dir Neues. Die Gesundheit wärs mir deswegen nicht wert. Wer weiß, ob es noch wirksam ist?!