Abgelaufenes Kokosöl noch verwendbar? Für das Haar?

3 Antworten

hallo

Ich habe genau das gleiche Problem, nur sieht es ein bisschen komisch aus und riecht nicht besonders gut. kann ich es für die haare trotzdem noch verwenden? habe ein bisschen Respekt davor, weil mir meine Haare schon ziemlich wichtig sind

Kokosöl hat mit 2 – 3 Jahren eine besonders lange Haltbarkeit.

Wenn es noch nicht ranzig riecht, die Konsistenz auch noch normal ist un nicht verzehrt werden soll, würde ich es verwenden.....