Abgelaufene Salzbrezeln?

4 Antworten

Nein, gar nicht. Alles, was noch gut schmeckt, darfst du bedenkenlos essen.

Wie das immer so ist bei uns: Bis zu diesem MHD garantieren sie, dass sich das Dings nicht ändert, weder im Geschmack noch im Gefühl noch im Aussehen. Damit keiner klagt oder sich beschwert.

Alles was wenig Flüssigkeit hat, ist sehr lange haltbar, durch den hohen Salzgehalt und durch das Backen wurde es länger haltbar gemacht.

Ach die können auch 100 Jahre drüber sein. Das ist Trockengebäck was soll da passieren. Die sind haltbar wie Nudeln.

krivor  22.11.2021, 23:49

Und dann noch mit Salz konserviert …