Abgebrochene AUX Klinke aus iPhone 6 entfernen?

3 Antworten

Das Ding hat wahrscheinlich einen Kunststoffkern. Mit 1mm Bohrer (nicht mit Bohrmaschine, sondern mit der Hand) da hineinbohren und versuchen, herauszuziehen. Evtl. mit einer kleinen Schraube in der Bohrung packen, wenn es nicht mit dem Bohrer geht..... Viel Glück !!

Du kannst mit einem kleineren Bohrer, also ein viel kleiner wie der Durchmesser der Klinkenbuchse, mal vorsichtig mit Hand den Bohrer in die Buchse "Bohren" und so versuchen alles raus zu ziehen wenn der Bohrer "gepackt" hat

Vetoqzes
Beitragsersteller

wäre, ne idee ich versuchs dann mal danke!

Blos nicht drin rumstochern oder gar ausbohren.. Damit ruinierst du die Buchse entgültig und ruinierst u.U. noch mehr. Geh in einen Handyladen und lass die Buchse tauschen.