Abgasschlauch bei Sportauspuff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Schlauch an sich ist nicht so wichtig. Eigentlich garnicht. Wenn du ihn abmachst wird dein Auspuff nur wesentlich lauter, fällt sehr auf. Falls du deinen ZX dranbaust (rate dir aber allg. von Sportpott ab, wegen Polizei) kannst du den Schlauch einfach abmachen und in die Verkleidung legen. So, dass kein Dreck reinkommt. Wenn nötig, verstopfen. Lass lieber den Ori Auspuff dran und fahr entdrosselt, sonst fällst du nur auf.

Schreib erstmal so, dass man es auch versteht! Kein Auspuff hat irgendeinen Schlauch!

busker  07.06.2011, 17:55

Doch, hat er. Schreib erstmal du, bevor du Ahnung davon hast und kritisier den Kerl nicht so. Der hat sich schon richtig ausgedrückt.

Leppla
Beitragsersteller

ich mein den Abgasrückfuhrschlau oder wie der heißt der wird doch ab ori Auspuff festgeklemmt ( jetforce )