Abgabetermin vorverlegt?

3 Antworten

Jetzt hast du in der Schule ausnahmsweise was fürs Leben gelernt: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, denn morgen kann die Chance schon vorbei sein ;)

Ich denke, da gibt's kein Gesetz, das kann der Lehrer handhaben, wie er will.

Ich glaube nicht aber was ich witzig finde,ist die tatsache das wir eine eng lehrerin haben die halt genau so tickt xD

Aber nein darf sie nicht solltest dich am besten mit der klasse beschweren wenn sie denn fehler dann nd einsieht bzw trotzdem schlechte note gibt geh zur schulleitung

Naja - welches Einsammeldatum hat er Euch denn gegeben? Wie lange hattet Ihr Zeit für die Arbeit? Vorher kann er nicht einsammeln. Das wäre in der Tat unfair. Eine Gesetzesnummer habe ich nicht für Dich. Aber wenn er zu früh einsammeln will, dann sollen sich Eure Klassensprecher an den Direx wenden.