Abgabefrist ESt-Erklärung für Steuerpflichtige?

1 Antwort

Steuerjahr 2023: Die Abgabefrist endet am 02. September 2024. Wenn steuerlich beraten , verlängert sich die Frist bis zum 02.Juni 2025.

Für freiwillige Steuererklärungen (wenn keine Abgabepflicht besteht) hast du vier Jahre Zeit, also beispielsweise bis Ende 2024 für das Steuerjahr 2020

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Googliesama  22.08.2024, 16:21

Ihnen ist eine 4 hinter dem 02. September abhanden gekommen, sonst wie immer top Antwort