Aberkennung vom Aufenthaltstitel Österreich, was kann ich tun?

2 Antworten

Es gibt Anwälte, die sich aufs Fremdenrecht spezialisiert haben. Du solltest dich von so einem beraten lassen.

An sich gibt es zwei Hauptgründe, dir den Augenthaltstitel zu entziehen: die Voraussetzungen für deinen Status als Flüchtling sind nicht mehr gegeben oder du hast was angestellt.

Lasse dich rechtlich beraten. Wir kennen dabei zu wenige hindergründe.

Es gibt aber für sowas Anwälte die dich beraten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung