Aberglaube oder doch Wahrheit?

3 Antworten

Ja ne, da kann man schon echt ins Grübeln kommen, wenn man mit jemandem in Berührung kommt, der einem die Tatsachen auf den Kopf zusagt ;-)

Inzwischen ist ja Dein Geheimnis von damals gelüftet und wie Du siehst, hatte die Dame mit dem Pendel sogar recht!

Bitte hab keine Angst vor solchen Dingen - es ist weder Aberglaube noch Spinnerei! Ich selbst laufe auch mit einer Wünschelroute durch Gärten und suche die richtige Stelle für eine Gartenpumpe! Auch ich kenne eine Frau, die Menschen durch Pendeln und ohne diese Menschen vorher gesehen oder kennen gelernt zu haben, die aktuellen Baustellen im Körper benennt!

Man muss auch nicht alles beweisen können und sollte sich auch nicht anmaßen diese Dinge zu verteufeln oder in Frage zu stellen. Leider haben viele Menschen nur verlernt, sich solch einfacher Dinge zu bedienen. Wir sind aber immerhin schon so weit gereift, dass es keine Scheiterhaufen mehr gibt, wo Menschen mit solchen Fähigkeiten früher entsorgt wurden - welch Fortschritt ;-)

Auch an dieser Stelle alles Gute für Dich ;-)

Das ist sicherlich ein großer Wunsch Deiner Schwiegermutter. Es gibt verschiedene Test`s darüber. Selbst wenn man meinst, das Pendel vollständig ruhig zu halten, reagieren die Muskeln dennoch. Probier es mal aus!

Bawu1806
Beitragsersteller

Im Gegenteil sie möchte nicht das wie nochmal Eltern werden . Haben bereits eine Tochter .

FlyingCarpet  03.06.2016, 00:26
@Bawu1806

Dann würde ich mal überlegen, warum ihr Unterbewusstsein das doch will.

Jeder Schwangerschaftstest nach Anweisung durchgeführt, ist erheblich sicherer.

Bawu1806
Beitragsersteller

Mir ist klar das ich ein test machen muss . Wollte nur mal hören was andere davon halten

Kuno33  03.06.2016, 00:24
@Bawu1806

Da kannich Dir schreiben: Wahrscheinlichkeit einer richtigen Aussage 50%. D. h. die Aussage bringt nichts.