abenteuer romantik buch?

3 Antworten

Also ich denke mal jetzt ist es mitlerweile zu spät aber schaden kann es ja trotzdem nicht :) Also ich finde die Bücherreihe "Im fluss der Zeit" von Lisa T. Bergreen meeega gut :) Es ist wirklich eine spannende Bücherreihe...ich hab die ersten zwei Bücher in genau einer Woche gelesen...auf deutsch sind bis jetzt leider nur die ersten drei teile draußen aber es gibt insgesamt glaub sechs teile :) Ich muss sagen, dass wenn man die buchbeschreibung liest, das Buch nicht sehr spannend klingt aber es ist wirklich das BESTE buch bzw. Bücherreihe die ich je gelesen habe :) Also empfele ich sie definitiv!!!!

wenn du schon weißt wie das buch ausgehen soll, warum dann überhaupt noch lesen?

schnapp dir lieber mal ein buch das dich so überrascht, dass es dich vom hocker haut. ;-)