Abends unruhige Beine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies bitte hier:

Das Restless Legs-Syndrom (RLS, Syndrom der „unruhigen Beine“) ist eine chronische neurologische Erkrankung. Sie geht mit einem intensiven, unangenehmen Bewegungsdrang in den Beinen (seltener auch in anderen Körperregionen) einher, meist begleitet von schwer beschreibbaren unangenehmen Empfindungen.

Restless Legs-Syndrom - Universitätsspital Zürich

https://www.usz.ch › krankheit › restless-legs-syndrom

Goldstueck811  28.05.2022, 02:25

♥lichen Dank für den Stern!

Probier es mal mit wechselduschen vor dem schlafengehen und danach mit einem Massageöl einmassieren.Hilft mir meist bei unruhigen Beinen.