Abends total motiviert und glücklich - warum?

3 Antworten

Manchmal habe ich das wenn sich der Tag zu sehr nach Pflicht anfühlt. Wenn man die ganze Zeit nur mit Erledigungen, Arbeit, Aufräumen etc. beschäftigt ist, kriegt man das Gefühl, erst am Abend man selbst zu sein - wenn man es sich endlich erlauben kann sich ein bisschen gehen zu lassen.

Hatte ich auch eine Zeit lang bis ich mir gedacht habe, warum ich mich nicht komplett ausschlafen soll. Also bin ich 9-10 Stunden geschlafen und war für den ganzen Tag motiviert.

Kenne ich. Wahrscheinlich persönlicher Biorhythmus.