Abends rührei?sixpack

3 Antworten

Rührei ist super. Wobei ein Sixpack hält erreicht wird, wenn man Diät macht...deswegen sollteste auf deine Gesamtkalorienaufnahme achten...ansonsten ist Rührei ein Super Eiweißlieferant. Ess ich abends oft nach dem Krafttraining

Ich fürchte du hast ein Problem, du fragst täglich hier nach was du essen sollst mit deinem Sixpack. Wir wissen eh schon, dass du einen hast. Wenn dich das wirklich soooo beschäftigt solltest du therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.