Abends oder mittags Hausaufgaben machen?

5 Antworten

Bei kommt das drauf an. Meistens aber mittags, damit ich mich noch mit meinen Freunden treffen kann und Zeit für meine Hobbys habe. An deiner Stelle würde ich die Hausaufgaben mittags machen, weil man abends nicht mehr konzentriert ist oder müde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schülerin

Mittags ist es besser, wenn dus abends machst schiebst dus nur meistens immer weiter vor dir auf

nematode  22.08.2020, 12:24

Vielleicht noch das Suppencoma abwarten. Und dann mit Konzentration los.

Je nachdem, wie es in den Zeitplan passt.

Ich mach sie immer erst nach dem Abendessen, also erst 20-21 Uhr.

Mittags ist immer am Besten. Dann hast du es endlich hinter dir !