abends brot essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten isst Du abends Vollkornbrot egal was für ein Aufstrich. Das Vollkornbrot verbrennt Fett über Nacht. Funktioniert echt. Wir machen hier gerade eine Diät und wollen alle ein paar Kilos runterkriegen. Seit dem ich das Vollkornbrot esse, geht's mir richtig gut und ich habe echt schon 2 Kilos runter. Mache es jetzt ca. 1 Woche. Und das Brot tut mir richtig gut. Alles gute

Maßgebend ist nicht ob Du die eine Scheibe Brot nach 18 Uhr ißt, sondern was Du den Tag über gegessen hast. Wenn Du tagsüber nicht zuviele Kalorien zu Dir genommen hast ist es egal ob Du das Brot um 17, 18 oder 20 Uhr ißt.

Die Spanier essen auch alle Spät abends und sind sie deshalb dicker als wir deutschen? Nein! Du musst bedenken bei jeder Diät die du machst, denkt der Körper es wäre eine Hungersnot, er lagert dann alles an Fett ein. Wenn du später dein Wunschgewicht erreicht hast und mit der Diät aufhörst, lagert der Körper weiter Fett ein um sich vor der nächsten Hungersnot zu schützen. So bekommst du die Kilo´s die du Abgenommen hast schnell wieder drauf und noch ein paar mehr. Willst du dein Leben lang diät machen? Fang erst gar nicht mit der Diät an. Mache weiter Sport, esse auch süßkram (aber statt einer ganzen Tafel Schokolade nur einen Riegel), wenn du z.b.am liebsten Limonade oder Cola trinkst, dann stelle das um auf Wasser und/oder Tee.Ich denke mehr brauchst du nicht zu machen!

Das man spätabends oder nachts nichts mehr essen sollte ist ein Märchen. das ist wissenschaftlich widerlegt ! Zwar ist es so, dass man sich unmittelbar vor dem Schlafengehen nicht mehr vollstopfen sollte, aber das liegt eher daran das du durch den Verdauungsvorgang deines Körpers bei deinem Schlafprozeß gestört wirst.

Es kommt auf die gesamte Kalorienzahl an die du an einem Tag zu dir nimmst. Nicht darauf WANN du etwas isst. Wenn du heute noch nichts gegessen hast zum Beispiel, darfst du auch um Mitternacht dein Brot essen. Das ist völlig unabhängig voneinander. Desweiteren kommt es darauf an wie du dich körperlich betätigst. Wenn du heute Abend noch eine Runde joggst oder mit dem Hund Gassi gehst, darfst du sogar noch 2 Scheiben Brot essen ;-)

Informier dich mal über Diätmythen. Du wirst sehen das viele " Weisheiten " übers Abnehmen nur Schwachsinnigkeiten sind die uns unnötig das Leben schwer machen.

Tipp : Nimm noch einen Teelöffel Nutella dazu. Sonst hast du um 21 Uhr wieder Heißhunger.

kommt drauf an, was du schon vorher gegessen hast

(beim abnehmen ist eine negative energiebilanz wichtig. dabei ist es unerheblich, womit du deine energie zu dir nimmst)